Radlflohmarkt

Es ist geschafft! Unser „Radl-Flohmarkt für Wirbelwind Ingolstadt e.V.“ ist mit einem tollen Ergebnis abgeschlossen worden.

Aber dazu später!

Mitte Mai, genau gesagt am Samstag, 13.05.2017 ging unsere Spendenaktion „Radl-Flohmarkt für Wirbelwind“ mit dem Verkauf der gespendeten Fahrräder bei der Radhaus GmbH in die entscheidende Endrunde.

Von der ersten Idee, eine besondere Spendenaktion für Wirbelwind zu gestalten, bis hin zum eigentlichen Fahrrad-Flohmarkt, gab es einiges umzusetzen: von Werbeaktionen, dem großen Einsammeltermin bei den Spendenstellen, dem telefonischen Abhol-Service bis hin zum krönenden Abschluss unserem Fahrrad-Flohmarkt für Wirbelwind mit eigenem Stand inkl. Kuchenverkauf, waren viele helfende Hände notwendig.

Neben der Steigerung des Bekanntheitsgrads wurde bei dieser Aktion auch eine beträchtliche Summe für unseren Verein eingenommen. Es konnten viele gebrauchte Fahrräder für Wirbelwind verkauft werden. Durch eine großzügige Spende von der Radhaus GmbH durch Geschäftsführer Herrn Fritz Reischl wurde die Spendensumme auf insgesamt 6.000 € aufgerundet.

Wir danken auf diese Weise allen fleißigen Helfern, die uns tatkräftig unterstützt haben. Viele Vereinsmitglieder haben dem Flohmarktteam geholfen, von der Einsammelaktion bis hin zum Küchenbuffet für unseren Flohmarktstand.

DAFÜR EIN HERZLICHES Y DANKE SCHÖN!